Mehr Beiträge zum Thema
- Gute Musik
Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht gute Musik nennen die ihr gut findet, vielleicht was immoment aktuell ist? :-) Danke im jetzt ...
- Rock, Alternative, Indie... gute Musik, aber es kommt nichts neues nach
Hey Leutz, ich habe eigentlich schon früh angefangen meinen Musikgeschmack in die Richtung Rock, Alternative und Indie zu entwickeln. Es ...
- Dubstep Playlist
Nabend. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dubstep Arten und möchte mir meine eigene Playlist zusammenstellen.. Schreibt ...
- Ist es schädlich, Musik immer mit Kopfhörern zu hören?
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player. Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert ...
- Volksmusik etwas für Rentner - was meint ihr?
Hallo, habe vor einier Zeit vernommen, dass es auch junge Volksmusikgruppen gibt, die versuchen das Image der Volksmusik zu verbessern ...
- Eure Lieblingssongs Top 3 Liste
Hey IHR :) wollte euch mal fragen was eure top 3 Lieblingssongs sind?!? Haut in die Tasten, bin echt gespannt was ihr auf eurer Liste stehen ...
- Kopfhörer mit kleinem "b" an der Seite - Welche Marke ist das?
Hi, weiß vielleicht jemand von welcher Marke diese Kopfhörer mit einem kleinen b an der Seite (am Ohr) sind? Sehe davon immer mehr in Bus und ...
- Wo hört ihr am liebsten Musik?
Hallöchen! Ich musste letztens mal wieder in der Bahn mit überlauter Musik machen. ich finde diesen Trend laut übers handy Musik zu hören ...
- Welche Sprache ist das Lied von Michel Telo?
Im internet wurde schon geschrieben dass es portugiesisch ist. spanisch oder brasilianisch welche sprache ist es denn nun :michel telo ai se eu ...
- Problem mit iPod
Hey, ich habe heute den alten iPod Classic 15 GB, 3. Generation von meinem Vater ausgegraben. Allerdings reagiert er weder auf das ...