Lebensmittel mit Folsäure
Ich weiß das man mit Fisch und Brokkoli Folsäure aufnehmen kann. Gibt es noch mehr Lebensmittel die Folsäure enthalten? Wieviel Folsäure darf dem Körper aufeinmal zugeführt werden?
Ich weiß das man mit Fisch und Brokkoli Folsäure aufnehmen kann. Gibt es noch mehr Lebensmittel die Folsäure enthalten? Wieviel Folsäure darf dem Körper aufeinmal zugeführt werden?
Ist zwar schon ein bisschen her dein beitrag aber vielleicht hilft der link http://www.ferro.de/10/09/ernaehr3.htm
Meine Tochter ist schwanger und sie nimmt jetzt täglich Folsäurepräparate zu sich. Ich denke aber, dass Folsäure auch für alle Menschen ...
Das die optimale Versorgung mit Folsäure bei einer Schwangerschaft wichtig ist, sollte bekannt sein. Bloß wann soll ich damit anfangen, ich ...
Hi, ich habe gehört, dass Frauen, wenn sie einen Kinderwunsch haben, Folsäure einehmen sollen. Wann soll denn angefangen werden, sie ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne schwanger werden und habe in einem anderen Forum gelesen, dass Folsäure da angeblich sehr ...
Hallo alle zusammen, Kann mir bitte jemand sagen, wielange davor man diese Folsäuren einnehmen sollte? 1, 2 oder sogar 3 Monate vor ...
Hallo!Wir bekommen ein Baby, und sind in der sechsten SSW.Meine Freundin und ich sind happy.Doch leider ist ihr im Moment ständig übel.Wie ...
Ich bin seit circa einem Jahr ständig krank...meistens erkältet. Eine Freundin riet mir, regelmässig Folsäure einzunehmen, um das ...
Halli Hallo allerseits. Mein Problem ist, dass mein Freund und ich ein Kind planen, das aber nicht so einfach ist, weil ich Thrombosegefährdet ...
Hallo. Ich habe neulich in einem Frauenmagazin gelesen, das gerade Frauen über 30 einen höheren Bedarf an Folsäure haben und deshalb ...
Hallo! Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, weil ich hörte, dass zuviel Folsäure Krebs auslösen kann. Stimmt das? Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren