Leberaufbau nach Alkoholgenuss

Ey, bin am Start für 14 Tage Callela mit meinen Kumpels. Danach wird unsre Leber erstmal ziemlich am Arsch sein *fg*. Gibts irgendwelche Mittel zum Leberaufbau nachher? Muss dann nämlich irgendwann zu ner MPU und da müssen die scheiß Werte passen. Wär cool wenn ihr mir bis so in 2 weeks paar Tips geben könnt. THX

Antworten (4)
On the run again

Ey, seit zwei Tagen back - Callela war hart und heftig fett. War erstmal nur am Pennen bis das Zittern wieder weg war *fg*.
Irgendwie klar dass man hier keine brauchbaren Tips bekommt aber egal, brauch ich nicht mehr. Hab nen Typen dort getroffen der das gleiche Prob hat. Man muss nur Silymarin schlucken, dann ist die scheiß MPU geritzt! Und die spanischen Bullen sind total lässig drauf, hat sich keiner interessiert ob du nen Lappen hast oder nicht :-)

Hey, Rambo,

...wieso erwartest du hier Tipps für den Umgang mit der MPU. Wer so wie du mit seiner Gesundheit umspringt und dann auch noch unbelehrbar ist, wenn es um die Reduzierung des Alkoholkonsums geht - und damit auch um die Gefährdung Anderer, gehört zumindest fahrtechnisch endgültig aus dem Verkehr gezogen zu werden.
Im Sinne der vernünftigen Verkehrsteilnehmer
Klausi

Moderator
@ Thomasius

Naja, das ist doch unser "spezieller" Freund, der mit 1, 57 Promille beim Autofahren erwischt wurde. Nachdem er in dem anderen Thread keine Tipps bekommen hat, hofft er wohl hier Tipps zu bekommen, wie er durch die MPU kommt.
Das mit der Organspende war schon mal nicht schlecht :-D.

@Rambo

Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen so früh am Morgen. Normalerweise liegen die Leute, die das besagte Organ misshandel, noch im Koma. Du willst doch nur Jugendliche erschrecken, und bist aufgeregt wegen der Reise. Ich vermute mal, daß die Leber die Alkoholexzesse nicht vergessen tut, und der "Rückbau" daher nicht moglich ist, außer eine Organspende ist in Aussicht, viel Freude in Callela^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema