Leberzirrhose im Stadium 4
Hi Babsi,
sorry, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ! Aber habe momentan einen sehr straffen Terminkalender. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht einen oder mehrere Termine wahrnehmen muß, bzw. kann. Mein Chef war so nett, und hat mich für 3 Monate freigestellt, um mit mir und meinen Erkrankungen wieder in "Reine" zu kommen. Polyneuropathie, Diabetis, Tinitus und Lebererkrankung und Anflüge von Depressionen (die aber Gott sei dank wieder weg) zu gleicher Zeit nagen schon sehr an den Nerven. Bis Ende Januar habe ich noch Urlaub! Jetzt kann ich mich auch mit meinem Hobby, der Malerei intensiver beschäftigen. Habe 2 Kurse in der VHS belegt um das ganze zu intensivieren. 2 Mal in der Woche gehe ich Schimmen (einmal als REHA-Maßnahme und einmal als Eigeninitiative). Physiotherapie und Ergo sind auch einmal in der Woche und einmal wöchentlich haber ich mindestens einen Arzttermin (Jeder Facharzt will mich einmal im Monat sehen und alle 4 Wochen wird mir Blut abgenommen, um die Leberwerte zu kontrollieren (mittlerweile auf 213 zurückgegangen). - Futter ja auch immer fleißig meine Mariendistel mit Joghurt -
Einmal in der Woche habe ich abends Training und am Wochenende ein Ligaspiel.
Du siehst also, Langeweile kommt bei mir nicht auf, und es geht mir großartig dabei! Angst vor der LZ habe ich überhaupt keine mehr, weiß aber, dass ich nichts "schleifen" lassen darf und konsequent an mir arbeiten muß!
Ich melde mich, wenn es wieder was neues gibt, oder einfach "nur mal so"!
Ganz liebe Grüße Caddy