Leichte Durchfälle wegen den Schüssler Salzen?
Ich nehme schon ca. 1 jahr die schüssler salze, mit erfolg. aber er treten immer wieder dürchfälle auf. hängt das mit den salzen zusammen?
sonst helfen sie prima. grüsse karin
Ich nehme schon ca. 1 jahr die schüssler salze, mit erfolg. aber er treten immer wieder dürchfälle auf. hängt das mit den salzen zusammen?
sonst helfen sie prima. grüsse karin
Hallo Frau Mager,
diese Reaktion kann durchaus auf eine leichte Milchzuckerunverträglich zurückzuführen sein. Da Sie schreiben, dass die Salze ansonsten wirken, würde ich Ihnen empfehlen, entweder auf die Globuli Variante auszuweichen oder die Salze aufgelöst in Wasser einzunehmen. Dazu dann die benötigte Dosis am Morgen in ½ bis 1 Liter Wasser geben und ohne umzurühren mind. 10 bis 15 Minuten stehen lassen. Den Überstand geben Sie vorsichtig in ein neues Gefäß. Den Bodensatz können Sie unbedenklich wegschütten, dieses ist zu fast 100% der Milchzucker, die Mineralstoffe sind im Wasser gelöst. Viele Schüßler Anwender nehmen ihre Salze so ein, einfach um den vielen Milchzucker zu vermeiden. Sie können sicher sein, auch diese Einnahmeart wirkt.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -
Die Schulmedizin hat mir, bis auf diverse unangenehme Nebenwirkungen, bisher nicht viel gebracht. Eine Freundin meint, ich solle es doch mal mit ...
Ich habe bisher mit den Schüßler-Salben ganz gute Erfahrungen gemacht und würde nun auch gerne eine der Salben gegen meine chronische ...
Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und das macht sich ganz besonders an meinen Oberschenkeln bemerkbar. Jetzt hörte ich von einer ...
Ich leide ziemlich häufig unter Halsschmerzen und nun hat mir eine Kollegin ans Herz gelegt doch mal zu gucken ob ich mir nicht mit Schüssler ...
Darf man von diesen Schüsslersalzen auch alles auf einaml nehmen? Man hat mir gesagt das es wohl besser ist wenn man dazwischen Zeit vergehen ...
Hallo, nehme seit einer woche schüssler salz 2, 4, 7, 9. Jeweils 15 stück morgens und 15 stück abends mit heissem wasser. Seit 2-3 tagen habe ...
Hallo! Gegen meine Akne habe ich schon allerhand verschiedene Salben ohne Erfolg ausprobiert. Meine Schwester sagt, ich soll es einmal mit ...
Hallo, ich bin Neuling bei den SS und habe so viele Fragen und hoffe das mir die so gut es geht beantwortet werden können. 1. Ich habe ...
Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir ...
Ich informiere mich grade über alternative Behandlungsmethoden. Ich frage mich ob es auch Schüßler-Salze gibt die für die Knochen etwas tun. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren