Leide im Moment unter Dauerstress, hat jemand Erfahrungen was hilft?
Bei mir kommt im Moment vieles zusammen - Umzug in eine neue Wohnung, Deadlines auf der Uni und auf der Arbeit geht es intern im Moment auch ganz schön zu weil wir ziemlich große Umstrukturierungen haben, weswegen ich mehr machen muss als sonst. Ich würde mich sonst eigentlich als relativ stressresistent bezeichnen, allerdings ist es im Moment und noch für die nächsten paar Wochen einfach so viel, dass ich auch nachdem ich alles erledigt hab, nicht wirklich runter komme und mich eigentlich nie erholt fühle. Ich schütte im Moment schon haufenweise Kaffee in mich rein, aber ich weiß ja auch dass das eigentlich keine Lösung bei Stress ist und außerdem bekämpft es den Stress ja auch nicht, deswegen würde ich gern eure Tipps wissen, wie ihr euch am besten entspannen könnt, wenn es so stressig zu geht? Ich habe auch das Problem, dass ich auch am Wochenende irgendwie unter Strom stehe, habe es zu hause schon mit Yoga versucht aber das hat irgendwie auch nicht so viel gebracht. Vielleicht hat jemand ja noch andere Tips & Tricks für Stressbewältigung, ich denke wir waren (fast) alle schon mal in solchen Situationen und es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.