Wer kennt das homöopathische Mittel Neurexan, hilft es bei Prüfungsstress?

Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Prüfung vor und bin nervlich sehr angeschlagen. Ich möchte mir jetzt ein homöopathisches Beruhigungsmittel kaufen, um etwas ruhiger zu werden. Mir wurde das Mittel Neurexan empfohlen. Aber ich kenne es nicht. Ich wüßte gerne, ob es sofort wirkt, oder erst nach ein paar Wochen. Ausserdem ist es wichtig, daß ich nach der Einnahme von Neurexan noch fahrtüchtig bin. Wer von euch kennt dieses Mittel und kann es mir empfehlen oder darüber berichten? Vielen Dank!

Antworten (2)
@BluBbii

Haha! Ich denke mir auch jedesmal, ob die Möwe, die über der Frau fliegt, nicht endlich mal einen fallenlassen könnte.....

Aber zur Frage: Homöopathische Mittel wirken eigentlich nicht sofort, sondern brauchen eine Weile, bevor sie ihre volle Wirkung entfalten. Was die Fahrtüchtigkeit anbelangt, gibt es aber keine Probleme, denn die Homöopathie ist in dieser Hinsicht völlig unbedenklich.

Hi, das Zeug wirkt offensichtlich jahrelang, denn die Tussi, die da im Fernsehen ständig brabbelt, sie sei jetzt so entspannt und könne auch viel besser schlafen, geht mir schon mindestens 3 Jahre auf den Keks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema