Grausame Teile, ja, wurde mir erst jetzt wieder im Sommer klar. War da mit einem Kumpel in Kroatien, wo der sich so eine süße kleine Deutsche angelacht hat, die mit ihrer Mutter im selben Hotel war. Haben dann irgendwann zu viert eine Schiffstour um die Insel gemacht, wo ihre Mutter links neben mir saß. Absolut keine Schönheit, schon was älter, dick und schwarz von Sommersprossen, aber viel Brust und lieb irgendwie. Die hatte so ein gestreiftes Kleid an, rückenfrei und nur im Nacken gehalten, drunter einen schwarzen BH. Es sah total krass aus, wie tief sich das Teil bei ihr ins Fleisch schnürte. Als wir Brüderschaft getrunken hatten, legte ich meinen Arm um sie. Als ich dann über ihren Rücken strich und dabei an den BH kam, sagte sie, das „Geschirr“ würde sie noch verrücktmachen. Da fing ich an dort zu kratzen, das tat ihr gut. Kratzte auch immer wieder über den BH-Verschluss, kam aber nirgendwo drunter, weil alles total straff saß. Da waren bestimmt schon Wahnsinnsdruckstellen, aber ihr einfach den BH öffnen ging nicht, weil so viele andere mit an Bord waren. Hab dann einen Eiswürfel aus meinem Drink genommen und bin ihr damit über den BH-Verschluss gegangen, wo der Stoff das Schmelzwasser sofort aufnahm. Das kühlte angenehm, und irgendwann machte sie sogar von den Schultern die Träger mal kurz runter. Hatte alles tief eingeschnitten, sieht man ja oft bei Frauen. Bin ihr noch die ganze Fahrt lang am Rücken über den BH gegangen, aber das wars dann schon. Den Rest vom Urlaub war ich nie mit ihr allein, hätte sie sonst zu gerne mal von dem engen Teil erlöst und ihr so richtig die Stellen gekratzt…