Hallo. nein das stimmt nicht es sei denn bei der leistenbruch op wurde gepfuscht und die samenstränge wurden durchtrennt. mfg
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehrfach Leistenbrüche - wir sind am Ende
Hallo liebe Leser, ich habe dieses Forum, auf der Suchen nach Antworten für meine vielen unbeantworteten Fragen, gefunden und ...
- Muss ein Leistenbruch in jedem Fall operiert werden?
Hallo! Ich habe mich verhoben und fühle eine Vorwölbung im Leistenbereich. Schmerzen habe ich nicht, manchmal nur ein leichtes Ziehen. Muß ...
- Gibt es neben Leistenbruch noch andere Weichteilbrüche?
Wegen eines Leistenbruches wurde ich letztes Jahr bereits operiert. Da ich wieder so ein komisches Gefühl habe (allerdings nicht im ...
- Beule in der Leiste - Leistenbruch??
Ich habe eine kleine Beule in der Leiste, nach laufen wir die Beule größer. Ich denke, es verlagert sich langsam etwas tiefer. Frage, könnte ...
- Was sind die ersten Symptome eines Leistenbruchs?
Ich habe manchmal ein stechendes Ziehen in der Leistengegend. Könnten das schon Symptome eines Leistenbruches sein oder was wären die ersten ...
- Kann ein operierter Bruch erneut brechen?
Ist es möglich, daß ein Leistenbruch, der vor einem Jahr operiert wurde erneut brechen kann? Deuten ziehende Schmerzen in der Leiste ...
- Andauernde Schmerzen nach Hernien-OP
Hallo hatte am 17. nov. eine leistenbruch op und habe immer noch schmerzen, die zeitweise so schlimm werden das ich kaum laufen kann. war 3 1/2 ...
- Könnte das ein leistenbruch sein?
Hallo, kann jemand mir sagen ob diese zeichen typisch für einen leistenbruch sind? muss noch eine woche warten bis mrt termin, das ...
- Erneuter Leistenbruch an selber Stelle möglich?
Hatte im März 2008 einen Leistenbruch dann op. Meine Frage: kann ich an der selben Stelle noch mal einen bekommen, weil ich seit Tagen ...
- Wann kann ich mich nach einer Leistenbruch-OP wieder normal belasten?
Vor einer Woche hatte ich eine Leistenbruch-OP. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mich jetzt schon normal belasten darf (schwere Sachen tragen, ...