Gibt es neben Leistenbruch noch andere Weichteilbrüche?

Wegen eines Leistenbruches wurde ich letztes Jahr bereits operiert. Da ich wieder so ein komisches Gefühl habe (allerdings nicht im Leistenbereich), würde ich gerne mal wissen, ob es noch an anderen Stellen im Bauchbereich Brüche von Weichteilen geben kann? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Hase

Antworten (2)

Das könnte natürlich auch ein Bruch rund um eine alte Narbe sein, aber gerade wenn man "so ein komisches Gefühl" im Bauchbereich hat, sollte man zum Arzt gehen.

Untersuchen lassen

Es bringt doch nichts, hier in den Foren darüber zu spekulieren, was das sein könnte - dafür gibt es Ärzte, die erprobte Untersuchungsmethoden zur Verfügung haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema