Leistungssport nach Kreuzband-OP wieder möglich?
Kann ich nach einer OP wieder voll Leistungssport betreiben?
Kann ich nach einer OP wieder voll Leistungssport betreiben?
Hey wir haben im footballteam einige mit einem Kreuzbandriss und alle haben wieder angefangen zu spielen
Hallo, hab mir vor 1 woche vkb gerissen. Bin selbstständig als verkaufs-und produkttrainer. Da ich mit orthese und krücke gut ...
Hi Leidesgenossinnen und Leidesgenossen, kurz zum Geschehnis: Am 3.12.2011 habe ich beim Fußballspielen, nach einem ...
Habe eine sehr schwere verletztung und zwar beim Fussball, ich wurde gefoult und plötzlich hatte ich starke schmerzen im Rechten Knie. Mein ...
Hallo, habe mir am 7.01.2012 mein vorderes Kreuzband gerissen? Ob das tatsächlich stimmt, kann ich leider nicht ...
Hey ihr: Also ich habe einen Kreuzbandriss der Termin für die OP steht auch schon fest....das Bein tut auch nicht mehr weh bis auf gerade ...
Hallo, da ich jetzt schon 2 Wochen zum Thema Kreuzbandriss herumgoogle, hab ich mich jetzt mal registriert. ...
Hallo erstmal, Ich bin neu hier auf Paradisi und habe mich schlussendlich dazu entschlossen (nach tagelangen googeln) mich hier ...
Hey! Ich bin letzte Woche Montag (am 7.6.10) in Halle/Saale am Knie operiert wurden (vorderes Kreuzband). Nun soweit so gut, die ...
Hallo zusammen, vor 8 Monaten wurde bei mir eine Kreuzbandplastik (Semitendinosu-Sehne) am rechten, vorderen Kreuzband durch ...
Hallo, habe mir das hintere kreuzband gerissen und bin seitdem in konservativer bahndlung (6 wochen pts ortheseund schon 4 wochen jack ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren