Lesbisch, bi oder gar nichts?!
Hallo,
Ich habe gerade ein für mich echt belastendes Problem. Erst einmal zu mir, ich bin 20, stehe mitten in der Ausbildung, seit einem halben Jahr Single. Bis dahin hatte ich nur männlichen "Kontakt", fühlte mich dabei auch immer richtig. Ich bin eher der beziehungsmensch, kürzeste Beziehung war ein halbes Jahr. Bun zu meinem Problem, meine beste Freundin und ich haben über das Thema lesbisch, bi etc unterhalten, sie ist bi. In dieser Unterhaltung viel mir auf, dass einiges was sie mir gesagt hat, genau auf mich zustimmt. Ich schaue lieber Frauen an, hinterher, finde sie um einiges ästhetischer, habe sogar Frauen Sexfilmen geschaut, die ich besser als "normale" fand. Jetzt mal zu meinem hauptproblem.. Nach der letzten Party gingen meine Freundin und ich zu ihr nachhause (wir schlafen in einem Bett, schlafen auch immer angekuschelt, ..) und fingen direkt an uns zu streicheln das ging so weit, bis wir uns gegenseitig befriedigt haben. Erstaunlicherweise konnte ich mich entspannen, Kopf abschalten und kam sogar zum Orgasmus. Was ein Mann bisher noch kein einziges mal geschafft hat, sogar das entspannen war mit Männern unerdenkbar. Seit 2 Wochen nun haben meine Freundin und ich immer "Sex" wenn wir eig nur einen gemütlichen zuhause machen wollen. Was ist mit mir los? Eig ist die Phase wo man testet doch längst vorbei? Wieso kann ich dabei so gut abschalten? Kann so gut entspannen? Wieso gefällt es mir so? Kann mir jemand erfahrener mal mit rat und tat helfen? Mir seine Geschichte erzählen? Mein Kopf platzt bald vor Gedanken :(