Lesbische Literatur gesucht
Kennt ihr lesbische Literatur, von Frauen oder Männern? Ich lese gerade "Künstliche Kreaturen", gefällt mir gut, möchte mehr in der Art lesen. Jenny
Kennt ihr lesbische Literatur, von Frauen oder Männern? Ich lese gerade "Künstliche Kreaturen", gefällt mir gut, möchte mehr in der Art lesen. Jenny
Wenn du Romantik magst, leg ich dir "Von Lilien und Gänseblümchen" von Sophie Floifluu ans Herz. Ich hab's innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, es ist traumhaft. Höhen und Tiefen, viel Zärtlichkeit, trotz allem authentisch. Einfach zauberhaft.
Heli E. Hartleb schreibt Romane über Frauenliebe. Inzwischen sind vier Romane von ihm in einer Tetralogie »Frauenmärchen« erschienen. Der erste Band heißt »Katja«, es folgten »Wem die Liebe begegnet«, »Elf Jahreszeiten« und »Meine Annette«. Ich kann diese Bücher nur empfehlen, sie sind romantisch, erotisch, gefühlvoll und märchenhaft. Man muss sie übrigens nicht in einer Reihe lesen, sie sind völlig unanhängig voneinander.
... schreibt geschichten, schau mal nach unter *Link gelöscht*
das ist eine junge studentin die geschichten über mönner schreibt, hobbymäßig!
ich hab die ganz gerne gelesen ;o)
und auch ich kann mirjam müntefering nur empfehlen!
Greez from Graz
Ich weiss nicht auf welcher Art von Literatur du stehst, aber wenn du was fürs Herz möchtest, empfehle ich sämtliche Bücher von Mirjam Müntefering. Die Romans sind fesselnd und wunderschön !!!! Kannst du bei amazon .de bekommen oder auch in Schwul/lesbischen Buchhandlungen.Auch bei ebay.Ich hoff mal das ich dies hier ohne Probleme schreiben darf als Rat. Einfach nach der Buchautorin suchen. Ich las von ihr immer nur wunderbare Bücher :-)
Hallo zusammen. Ich habe mir schon immer gedacht das ich mehr Gefühle für Frauen habe als andere. Doch ich dachte das sei nur eine kurze ...
Hallo Ich bin seit 3mt mit einer frau zusammen! Ich war verheiratet und habe 2kinder. Meine "partnerin" ist noch ...
Ähm..... Hey.... also... ja.... *passende Formelierung suchen* Also.... Ich bin lesbisch, dass weiß ich sicher (seit ...
Hey Ihr, Mein Name ist Jenny, ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt ungefähr seit 6monaten meine Freundin, mit der ich auch sehr glücklich ...
Hay...Ich habe ein Problem. Ich bin verliebt in die beste Freundin meiner Schwester. Ich bin schon seit Monaten in sie verknallt. Sie ist 18 ...
Hallo! Ich bin Emma und ich bin 15 Jahre alt. Seit ca. 3 Monaten gehe ich ins Fitnessstudio. Dort kam ich das erste mal in die Situation ...
Hallo, Ich habe gerade ein für mich echt belastendes Problem. Erst einmal zu mir, ich bin 20, stehe mitten in der Ausbildung, ...
Hallo ihr :-) brauch mal eine objektive Meinung! weiß das irgendwie nicht einzuordnen! Habe letztes Jahr im Herbst eine Frau ...
Hallo Zusammen Ich habe da ein kleine (Großes) Problem Ich bin seit einer weile in ein (Frau) Verliebt Die garnicht an mir ...
Hallo Leute, wie meine Überschrift sagt habe ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Vorher hatte ich noch nie gefühle zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren