Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex jenseits der Wechseljahre
Wie verhält es sich mit der Lust der Frauen jenseits der Wechseljahre? Bevorzugen sie jüngere Partner? Wie verändert sich das ...
- Vorliebe für Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe
Hallo zusammen, Seit ich denken kann, oder spätestens seit der Pupertät, finde ich Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe sehr erotisch. ...
- Einseitige Beziehung?
Hallo, Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist psychisch krank und intelligenzgemindert, forensisch untergebracht, ...
- Zeit mal wieder für flotten Dreier
Hallo liebe Gemeinde ich bin erst seit heute morgen hier auf der Plattform und hoffe das es hier vernünftige Menschen gibt. Und keine ...
- Oralverkehr mit Bart
Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung ...
- Mein Freund schläft nicht mit mir, aber holt sich einen runter :(
Hallo Ihr Lieben, ich bin derzeit echt ratlos. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm. (er 23/ich22). Aktuell liegt unser ...
- Ich habe da ein problem und brauche weiblichen rat
Ich weiß nicht wie ich meine freundin glücklich machen kann deswegen wollte ich euch girls fragen was ihr am liebesten mit euren freund machen ...
- Lesbisch oder Fetisch??
Hallo Freunde. Mein Problem: Ich hab einen Fetisch für Frauenunterwäsche, ich ziehe sie an und masturbiere in ihr, aber immer ...
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Stehe auf lange Fingernägel und Zwicken - findet ihr diese Neigung im Rahmen?
Guten Abend zusammen, ich habe einen vielleicht etwas ungewöhlichen Fetish/Neigung die ich bei mir schon seit frühester Kindheit ...