Wie deine Freundin? Wenn du sie liebst, ihr aber keine Beziehung habt ist sie nicht deine Freundin. Und dir helfen wird schwer, was denkst du denn, was wir dir raten könnten? Besser gesagt, was willst du nun, willst du, dass sie deine feste Freundin wird. Woher weißt du, dass sie dich liebt? Und warum will sie keine Beziehung? Die paar Informationen die du dort oben gibst sind einfach zu wenig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind 2,5 Jahre zu viel?
Hey ihr! Ich schreibe, da ich momentan sehr verliebt bin. Er ist 16 Jahre alt, ich bin 13. So hört sich das nicht ...
- Was tun?? Bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt!
Ich bin in meinen Schlagzeuglehrer verliebt! Ich bin 14 Jahre und werde in 2 Monaten 15. Mein Schlagzeuglehrer ist 17 und wird in ...
- Traummädchen schon vergeben, bitte Helft mir
Ich bin 16 und bin schon seit 1 jahr in ein sehr nettes Mädchen verliebt, aber sie hat schon einen Freund. Sie ist die beste Freundin meiner ...
- Sie schreibt nicht mehr zurück
Hi, sie (w, 16, lesbisch) schreibt mir (w, 15, bi) nichtmehr zurück.. Wir haben uns online kennengelernt und schreiben ...
- Verheiratet und in Kollegin verliebt
Ich verzweifle! ich bin seit über 15 Jahren verheiratet, eigentlich glücklich. Aber nun habe ich mich in eine Kollegin, bzw. Mitarbeiterin von ...
- Ich fühle mich schrecklich.....
Also in der 5. klasse hat moch ein mädchen immer geärgert aber dann wurde sie nett und wir haben uns echt gut verstanden und ich war in sie ...
- Dürfen Männer bei Liebeskummer weinen?
Ein guter Freund hat seit einigen tagen starken Liebeskummer und gestern Abend auf einer Party hat er angefangen zu weinen. Er konnte nicht mehr ...
- Ist doch alles so Sch...!
Ich bin so verzweifelt. Ich bin seid fast 2 1/2 Jahren mit meiner kleinen zusammen. Und heute hat sie so einfach die Beziehung beendet. Hat ...
- Liebeskummer!!! Brauch schnelle hilfe hallte es nicht mehr aus):
Hallo leute!!! Ich habe mich total in eine aus meiner klasse verknallt!!!Und es geschah so:Wir (ich und das mädchen...ohh übrigens ich ...
- Verliebt in einen 3 Jahren älteren!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin 14 und verliebt, nur das Problem ist, dass er um 3 Jahre älter als ich ist. Ich weiß nicht was ich machen ...