Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Hab keine Ratschläge mehr für meine bf :/
Hey Leute :) Ich hab ein Problem. Meine beste Freundin und ich sind beide in der neunten und eine Klasse über uns ist ein Junge den sie ...
- 9 Mädchen auf einmal
Hi, ich bin 12 und 9 Mädchen aus meiner Klasse stehen auf mich. Was kann ich ...
- Zuneigung zur Freundin, ich muss beim kuscheln und küssen immer anfangen
Hi Also ich habe seit einer Woche ein Problem. Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Freundin, wir küssen, kuscheln. Aber ...
- Ich weßb nich...
Also hab letzt mit meinen freund schluss gemacht, weil er mich immer begrabscht hat und immer nur das eine wollte......... Und jetzt ahb ...
- Süchtig nach einem menschen???
Kann es sein dass man nach einen menschen süchtig ist? ne bekannte von mir meinte dass das geht... was meint ...
- Was bin ich nun eigentlich ?
Hallo, ich bin grade ziemlich verzweifelt. Vor einem halben Jahr habe ich mich von einem langjähigen Partner getrennt, weil ich immer ...
- Wie kann ich einen jungwn fragen ob er mit mir gehen will ??????
AN ALLE JUNGS UNTER 15 WIE WOLLT IHR GEFRAGT WERDEN OB IHR MIT EINEM MÄDCHEN GEHEN WOLLT ...
- Wie gann ich das devinieren von ihm
Hallo ihr lieben ich brauch da nu mal hilfe also ich bin 23. und mache gerad mein führerschein mein fahrlehrer is 34 naja ich fand ...
- Was tun?!?!
Hey xD Ich hab folgendes problem: Meine freundin und ich wollen bald zusammen duschen aber ich habe noch nie "ihren körper ...
- Kann eine Partnerschaft ohne Sex glücklich sein?
Vor einem Jahr bin ich schwer erkrankt und muß viele Medikamente nehmen.Mein Mann liebt mich und versorgt mich liebevoll.Wir hatten vor der ...