Liebe und Geld
Welche Rolle spielt das Geld in der Beziehung?
1. KEINE, Liebe hat nichts mit Geld zu tun..
2. Eine GROSSE, da man sucht sich einen Partner, der was im Geldbeutel hat....
Was sagt Ihr?
Welche Rolle spielt das Geld in der Beziehung?
1. KEINE, Liebe hat nichts mit Geld zu tun..
2. Eine GROSSE, da man sucht sich einen Partner, der was im Geldbeutel hat....
Was sagt Ihr?
Erstmal hi alle zusammen. Ich bin 12m und meine steht ja da. Mag eine aus der klasse total weiß aber nicht weiter!!! Würde deshalb gern mal ...
Hallo, bin hier ziemlich neu und meine Geschichte ist auch lang, aber hoffe ihr nehmt euch die zeit dafür... Ich (19J.) war bis zum ...
Hallo ich kenne jemanden, den ich sehr mag schon etwas länger. trotzdem sehen wir uns sehr selten. aber ich denke immer ...
Ich muß zugeben, daß ich meinen Partner schon einige Male belogen habe.Ich weiß daß er meine Freundin nicht leiden kann.Wenn ich mich mit ...
In jeder längeren Partnerschaft kommt es irgendwann zwangsläufig zu gewissen Veränderungen, die entweder poistiv oder negativ sein können. ...
Meine Freundin hat sehr große Angst vor einer langen Beziehung. Nach der Phase der ersten Verliebtheit trennt sie sich immer wieder von ihren ...
Ich mein jetzt aber nix sexuelles oder ...
Hab nach langer Zeit eine alte Schulfreundin wieder getroffen, wie sehen uns einmal die Woche bei der Bereitschaft. Ich habe mich in sie ...
Hey Leute, Ich (19, lesbisch) habe seit fast 9 Monaten eine Freundin (17). Mein Problem ist, dass sie ständig rund um die Uhr am Handy ...
Wie weit geht IHR bei Eurer Beziehung? Sied ihr eher auf euch selbst bedacht, oder gebt ihr ALLES, totale ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren