@ Rainbow14
Wann war ich 13? Das ist das, warum ich Jungen Doof finde, Ein Junge will immer Recht haben und Stempelt die Mädchen für Doof ab. Ein Junge kann immer alles besser und weis alles besser. Ein Mädchen muss immer besser sein als ein Junge. Kommt es zwischen Jungen und Mädchen zur Auswahl, dann wird der Junge vorgezogen. Dieses ist nicht gegen dich gerichtet und stellt meine eigene Meinung dar. Habe ich eine Fehler gemacht oder gegen das AGB Verstoßen, dann weist du mich darauf hin und sehe meinen Fehler ein. Eine gute Freundin hat geschrieben mir, dass ich dich links liegen lassen soll und was anderes, was du persönlich nehmen würdest. Ich kann das irgendwie nicht, dich liegen lassen, da du mich unberechtigt Weise bei jedem Beitrag angreift. Du stellt ´Behauptung auf die nicht der Wahrheit entsprechen. Tom 92 hat mich in ruhe gelassen und mir geschrieben was ich falsch gemacht habe, das ist i.o.
Ich mache dir ein Vorschlag, du lässt mich in Ruhe und ich gehe dir aus dem Weg.
Zu deiner Mail möchte ich Stellung beziehen, ich habe mir erlaub die Fehler zu berichtigen.
Also um es noch mal klar zu sagen, wenn du wieder mit deinen Faktes-Spielen anfängst, wirst du endgültig gesperrt. Deine Spiele als BND-Agent, superschlaue Schülerin von nem Dorfgymnasium mit 14 Schülern usw. haben echt genervt und wir lassen uns nicht von Typen wie dir verarschen. Verstanden? Danke
Rainbow14, was erreicht du damit? Das ist das Problem des Forum, durch erreicht du das Gegenteil. Man verschwindet Dunkel und dort kann ich dich noch viel mehr Nerven. Ein Junge denkt nicht mit. Solange ich jemanden unter Kontrolle habe, kann man eingreifen. Ich gehöre nicht zu den Mädchen die sich vertreiben lasen, ich kann es irgendwie nicht.
Es ist nicht gehen deine Person gerichtet, aber lasse mich in Ruhe und ich geh dir aus den weg, du Mails mir wenn du was zu beanstanden hast und nehme dazu Stellung. Können wir so verbleiben. Mach einen Vorschlag, soll ich dir erst alle Beiträge zur Prüfung vorlegen oder was hast du vor Vorstellungen. Du löst in diesen Foirum die Probleme falsch. Du Speers, was pasiert sie kommen neu zurück. Siehe dir die Profile an, es sind meist Tagesprofile. Ich hate genügen Zeit das gesamte Forum durchzuschauen.
Vorschlag du lässt mich in ruhe und wenn ich ein Fehler mache dann schreibst du mir es und du gibt mir die Möglichkeit stellung zu beziehen.
Ich hätte dir lieber geschrieben, wo dies keiner lesen kann, aber es besteht in diesen Forum keine Möglichkeit dir Nachrichten zukommen zu lassen.