Liebesbrief unromantisch
Ist das schreiben einens Liebesbriefes noch modern oder würde ich mich damit lächerlich machen wenn ich einer Frau damit meine Liebe gestehen würde?
Ist das schreiben einens Liebesbriefes noch modern oder würde ich mich damit lächerlich machen wenn ich einer Frau damit meine Liebe gestehen würde?
Ich denke nicht das du dich lächerlich machen würdest.
Wie alt bistt du?
Ihr Frauen beschwert euch immer dsa die Männer nie mal putzen, waschen oder die Kinder versorgen. Auf der anderen Seite werden diese Männer ...
Bei dem Thema Filme bin ich ein typisches Mädchen. Ich mag am aller liebsten kitschige Liebesfilme mit ganz viel Romantik. Der absolute ...
Also die Überschrift soll nicht heißen ob Romatik Spaß macht, sondern eher ob ihr Tips habt wie man Romatik und Spaß in den eigenen vier ...
Ich hab mittlerweile den Eindruck das bei mir in der Beziehung die Luft raus ist. Ich glaub echt das wir beide uns noch lieben aber wenn der ...
Hey Leute! Ich studiere Europäische Ethnologie und verfasse meine Bachelorarbeit zum Thema "Liebesschlösser". Liebesschlösser ...
Hallo ich möchte diese Frage voralem an das weibliche geschlecht richten^^... Also wie lade ich meinen Schwarm zu irgend was romantischem ...
Hallo, mein Freund kommt nächstes Wochenende zu mir und ich möchte ihn mit einer romantischen Überraschung sprachlos machen.. Ein paar ...
Das Candle light Dinner kennt zwar jeder verfehlt seine Wirkung jedoch immer noch nicht. Mein Freund hat letzten Samstag ein romantisches Dinner ...
Hey Leute :) Ich will am kommenden Donnerstag mit meiner Freundin einen romantischen tag verbringen und sie ...
Also:ich hab eine freundin(keine feste!) aber ich will das sie meine feste wird. wie stelle ich es am besten an, das sie mir doch noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren