Lieblingsfarbe rot
Ich hab echt das Problem das ich sehr gerne rot trage. Nur lässt sich das nicht gut mit anderen Farben kombinieren und ich nehme deshalb meist schwarz oder weiß. Gelb geht auch noch. Was kann man sonst noch mit rot kombinieren?
Ich hab echt das Problem das ich sehr gerne rot trage. Nur lässt sich das nicht gut mit anderen Farben kombinieren und ich nehme deshalb meist schwarz oder weiß. Gelb geht auch noch. Was kann man sonst noch mit rot kombinieren?
Hallo,
rot ist schon eine ganz tolle Farbe, die die Persönlichkeit betont. So lassen sich Rottöne nicht gut mit anderen knalligen Farben kombinieren. Was ich für den Herbst auch besonders chic finde, das sind Kombinationen mit Anthrazit oder Erdtönen. Braune und Graue Farbtöne sind ja in den Herbst- und Wintermonaten sowieso immer angesagt. Da wäre doch rot dazu noch der richtige Knaller.
Viele Grüße
Kasandra
Rot...
passt auch super zu beige.
Hi ich habe ein Rot weißes ich gebe es für 100 weiter meldde idich doch
Hallo allerseits...ich möchte gerne einem Phänomen auf den Grund gehen, dass ich das Wetter-Mensch-Syndrom nenne. Die Leute kleiden sich ...
Hi! Mich würde mal interssieren, welche Pflanzen für etwas Bestimmtes stehen. Jeder weiß ja zum Beispiel, dass rote Rosen ...
Ich habe nich so eine sonderliche ahnung, welcher typ sich, wie stylen sollte, deswegen frage ich euch. ich sehe mich als wintertyp, weil ich ...
Ich würde gerne mal eine Farbberatung über mich ergehen lassen! Möchte jedoch nicht so einen VHSKurs machen wo ich dann als einziger Mann ...
Im Sommer trage ich im Gegensatz zum Winter sehr gerne helle, bunte und kräftige Farben. Am liebsten Grün, orange und rot. Wie ist das bei ...
Hallo, wollte mal fragen an wen man sich wegen einer Farbberatung wenden kann. Wird sowas in jeder größeren Stadt angeboten? Und was muss man ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche eine reduzierte hellbraune Lederjacke gekauft, die wirklich super schön ist. Jetzt ...
Gelb ist das absolute must have in diesem Sommer. Jedoch stellt sich die Frabe wie man es kombinieren sollte. Ich finde es passt zum Beispiel ...
Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen hier im Forum. Und zwar geht es darum, wie ich mich kleide. Meine Lieblingsfarben sind rot und ...
Hallo ihr Lieben! Der Herbst steht vor der Tür und ich habe mich noch nicht ausreichend informieren können, welche Make-up und Nagellackfarben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren