Verliebt sein ist etwas anderes als jemanden Lieben. Liebe ist ein großes Gefühl und ein großes Wort. Man sollte es nicht leichtfertig verwenden. Was meinst du mit 'er schreibt mir das auch öfters'? Schreibt er dir, dass er dich liebt? Wenn er dich ab und zu in den Arm nimmt kannst du auf jeden Fall schon einmal sicher sein, dass er dich mag. Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir ausgeht. Wenn er mehr für dich empfindet ergibt sich der Rest von allein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Liebe auf den ersten Blick
Hallo ihr! Glaubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? In Filmen ist das immer so romantisch, aber ich habe das bisher ...
- Liebe einen Jungen aus meiner Klasse
ich finde eine jungen süß aus meine klasse aber meine Freundin findet den auch und das weiß es auch aber er will nichts von ihr aber sie was ...
- Erste Große Liebe
Hallo, Ich habe emich extra dafür hier angemeldet, und hoffe auf schnelle Hilfe(nehmtt es mir bitte nich Übel wenn ich grad irgendwie ...
- Ich bin Verliebt und weiss nicht wie sie heisst!
Hallo Leute, Ich bin verliebt. Wenn ich morgens auf meinen Bus zur Schule warte, wartet auch immer ein Süßes Mädchen an der ...
- Ich weiß nicht was das ist
Hallo, ich hab da ne Frage... ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles.Ich hab ein paar mal ...
- Was soll ich machen hilfe
Hallo, ich bin wirklich unsterblich in einen jungen aus meier klasser verlibt aber ich weis niicht ob und wenn ja wie ich es ihm ...
- Bin verliebt, soll ich es ihr sagen?
Ich habe mich in die tochter der groß cousine meiner mutter verliebt. soll ich sie fragen ob sie sich eine beziehnung vorstellen kann. oder ...
- Brauche hilfe, bin verliebt in eine gute freundin
Hallo leute (13) mein problem ist folgendes ich liebe ein mädchen in meiner schule und wir kennen uns schon jahre lang sie hatte noch keinen ...
- Wie...?
Ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt (wir werden beide im oktober 14) ich weiß das er mich sehr mag und mich hübsch findet. ...
- Hilfe bin seit 3 wochen verliebt
Ich bin seit ca. 3 wochen in einen boy aus meiner klasse verliebt weiss aba nicht wie i es ihm sagen soll wir sind eher so ...