Light-Diät mit Light Produkten?
Ich muss jetzt unbedingt die Pfunde wieder loswerden. Kann man nicht einfach eine Light-Diät machen? Ich kauf mir einfach alles wo Light drauf steht und dann müsste ich doch automatisch abnehmen oder?
Ich muss jetzt unbedingt die Pfunde wieder loswerden. Kann man nicht einfach eine Light-Diät machen? Ich kauf mir einfach alles wo Light drauf steht und dann müsste ich doch automatisch abnehmen oder?
Das halte ich für keine gute Herangehensweise - aus diversen Gründen. Zum einen weil Light-Produkte nicht immer viel weniger Kalorien haben (manchmal haben sie weniger Fett - deshalb Light - aber mehr Zucker). Zum anderen sind diese Produkte auch viel künstlicher, da durch zusätzliche Prozesse z.B. Fett reduziert wird. Außerdem kommt's auch hier auf die Menge an - da besteht sogar die Gefahr, dass Du mehr ist, weil Du denkst: "Na ja, ist ja "light", da darf ich.."
Ich würde mir an Deiner Stelle lieber einen Überblick darüber verschaffen, wie viele Kalorien Du täglich brauchst und darüber, welche Nahrungsmittel welche haben. Ist etwas aufwändiger, aber dafür nachhaltiger!
Ich kaufe mir nur Light-Produkte, weil ich der Meinung bin, daß ich davon abnehme. Meine Mutter meint, daß wäre ein Irrtum. Hat sie recht? ...
Kann man die Kapseln auch nehmen, wenn man die anti Baby pille nimmt??? muss ich mir keine sorgen machen das die verhütung nicht mehr da ...
Hallo ihr! Ich habe schon einige verschiedene Diäten ausprobiert aber bisher noch nicht mal ansatzweise den gewünschten Erfolg ...
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. So viele Diäten, und immer hat mich der Jo-Jo-Effekt erwischt. Ich war eigentlich schon am Aufgeben. ...
Hallo zusammen, habe im ersten halben Jahr 12 kg mit formoline L112 abgenommen. In den Sommermonaten habe ich eine Pause gemacht ...
Ich habe ein paar Kilo zuviel und möchte abnehmen. Werde ich schneller schlanker, wenn ich nur Light-Produkte zu mir nehme? Und ...
Bisher war ich der Meinung, das "Light-Produkte" auch besonders gesund sind. Nun habe ich gehört, daß die mit Zuckerersatzstoffen versehenen ...
Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Glucomannan? Glucomannan ist ein Ballaststoff der im Rahmen einer kalorienarmen ...
Ich versuche schon lange erfolglos abzunehmen und überlege deshalb mal so ein "Medikament" zu nehmen, was mir dabei hilft. Bisher habe ich mich ...
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos abzunehmen, kann ein Verzehr von bestimmten Trockenfrüchten bei der Verdauung helfen?? Habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren