Linderung der Hüftschmerzen durch Fangopackungen möglich?

Nach einem Sportunfall werde ich wohl mit meinen Hüftschmerzen leben müssen. Allerdings setzte ich jetzt meine Hoffnung auf Fango-Packungen. Kann ich dadurch wenigsten für einige Zeit Linderung erfahren? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Simone

Themen
Antworten (3)

Fango ist super gut und hilft, einfach mal ausprobieren.

Fango

Hallo, nein allein durch Fangopackungen werden die Schmerzen nicht verschwinden. Ich empfehle dir einen Physiotherapeuten aufzusuchen. Dort kann man dir helfen.

Hüftschmerzen

Wärme ist generell gut bei schmerzen. Eine Fangopackung kann man machen. Aber in der Regel reicht auch oft eine Wärmflasche oder ein Kirschkern- oder Dinkelkissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren