Schlammbäder wenn die Haut sehr empfindlich ist?

Hallo! Ich mache mit meiner Freundin demnächst Urlaub in einem Wellnesshotel. Dort werden auch Schlammbäder angeboten. Eigendlich würde ich gerade die Schlammbäder gerne in Anspruch nehmen, weil ich starke Muskelschmerzen habe. Ich habe aber eine ganz empfindliche Haut. Würde ich meiner Haut mit einem Schlammbad sehr schaden? Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße Sabine35

Themen
Antworten (1)
135790
Hallo Sabine

Also für Muskelschmerzen ist ein Schlammbad wirklich ideal, kann ich dir nur empfehlen.
Ich habe auch empfindliche Haut und bei mir ist nichts passiert.
Da aber jeder Mensch anders darauf reagiert, kann ich dir nicht sagen wie es bei dir aussieht.
Viel Spaß im Wellnesshotel und erhole dich gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren