Kenne einen super guten Lingam-Masseur, leider nicht in deinem gesuchten
Bereich.Der ist in Münster /Westfalen.Hatte erst bedenken weil es ein Masseur
ist, aber habe mich überzeugen lassen und es nicht bereut.Mann kann süchtig
danach werden.Habe oft dort einen Termin gehabt.Ich kann dir die Telefonnummer geben:0********.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Yoni und Lingam Massage mit dem Partner
Habe im münchner osten mit meinem mann ein wellness studio besucht war total toll - die atmosphäre und vor allem wie würdevoll wir beide dort ...
- Frage zur Durchführung der Lingam Massage
Hi ihr! Ich habe jetzt schon häufiger etwas über die sogenannte Lingam Massage gehört und würde das gerne mal bei meinem Freund ...
- Frühzeitiger Samenerguss bei Lingam-Masage
Ich habe einmal einen Samenerguss bei einer Ganzkörpermassage bekommen, das war mir sehr peinlich. daher möchte ich jetzt einmal eine ...
- Mit welchem Öl massieren?
Sorry, aber hab ne wirklich ernstgemeinte Frage zur Lingam Massage. Welches Öl benutzt ihr dafür? Will es meine Freundin demnächst mal ...
- Tantra/Lingam Massage am Bodensee
Hallo Wo finde ich am Bodensee, eine Tantra Massage, mit einer Lingam Massage??? Oder wer von euch gibt eine Tantra Lingam Massage??? Bitte ...
- Bei Tantra immer eine Lingammassage beim Mann?
Wird bei einer Tantramassage auch immer am Ende eine Lingammassage beim Mann gemacht? Bei der Frau heisst das glaube ich Yonimassage. Oder ...
- Eichelmassage - wie mache ich es richtig?
Eine Frage an die Männer: Wie genau kann ich die Eichel meines Freundes massieren? Wie fühlt sich das an? Wie lange dauert es bis zum Kommen, ...
- Ist eine Lingam/Yoni Massage eine Erotische Massage?
Kurz vorgestellt: Ich selbst bin Masseur im Wellnessbereich wobei ich auch Erotische Massagen anbiete - wer es auch immer es haben ...
- Erfahrungen mit Joni-Lingammassage?
Hat jemand schon Erfahrungen damit ...