Liquid-Allergie
Hallo,
ich möchte mich über mögliche allergische Reaktionen mit dem Liquid mich schlaumachen. Wer kann mir da links bzw. Antworten geben?
Thanh
Hallo,
ich möchte mich über mögliche allergische Reaktionen mit dem Liquid mich schlaumachen. Wer kann mir da links bzw. Antworten geben?
Thanh
Hallo Than,
da die Zusammensetzung von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist, solltest Du in Sachen Allergie mit Deinem Haus- bzw. Hautarzt sprechen. Dieser kann anhand der INCI die Inhaltsstoffe bestimmen und eventuell beim Hersteller eine prozentuale Zusammensetzung erfragen sowie einen Allergietest durchführen.
Gruß
Sascha
Hallo!! Gibt es vielleicht auch Gele die man nicht mit einer UV-Lampe härten muss, oder ist das immer nötig?? Schonmal Danke im ...
Hallo!!! Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Feilen. Auch wenn die Frage viellecht ein bisschen primitiv ist, welche Feilen ...
2 Std. nach der Auffüllung der Gelnägel bekomme ich starken Juckreiz, der bleibt ca. 3 Tage und meine Nägelkuppeln sind wund, was ist ...
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?! Das ist die Frage da Nagellack in ...
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer ...
Hallo Ihr lieben.... habe folgendes Problem. Ich arbeite überwiegend an Ligt Modellagen da es meinen Kunden besser gefällt :) Und ...
Habe seit einem halben jahr angefangen nägel zu machen und es ist toll nur wenn ich sie bei anderen mache bekomme ich harte ...
Wie kann mann Acrylnägel bei der Hausarbeit schützen und pfleglich behandeln? Wie sollte man häusliche Tätigkeiten verrichten damit man ...
Hallo! Ich mache schon länger als Hobby Gelnägel für mich und meine Freundinnen. Jetzt würde ich damit gerne Geld verdienen und ein eigenes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren