Trommelfell und das Loch ;(
Als aller erstes, alles wird wieder gut!
hallo,
ich war beim hno da ich auf mein li ohr was , , drauf bekomm" (durchs boxen) hab...
der (die), hno sagte mir, ich hätte da ein loch und das muss per op gemacht werden (scheisse dachte ich und blass wurde ich auch ).
ein tag später ging ich nach einer sehr schlaflosen nacht ins krankenhaus :((
dann kam ich dran, der arzt untersuchte erst mein gesundes ohr und dann kams...
diagnose: grosses loch im trommelfell (verdammt, verdammt... nein... ).
er schickte mich wieder raus und ich durfte erst mal ein hör test machen, dann kam ich wieder zum arzt und diesmal standen in diesem raum 3 ärzte, nicht gut (dachte ich ).
sie sagten mir nach einer nochmaligen untersuchung, es hat sich entzündet und die ränder sehen nicht gut aus ;( (( was die ärzte so auch noch nicht gesehen haben, ausserdem puhlte ich im ohr rum und somit verschlimmerte ich alles total ), das kommt davon wenn man(n) alles auf die leichte schulter nimmt und mit den ohr baden geht und in einer disko arbeitet!!! wasser im ohr ganz schlecht (aufpassen!! ).
jetzt muss ich drei tage tröpfchen nehm damit die entzündung wieder vorbei ist. danach muss ich wieder ins krankenhaus und dann gehts los, es wird mir ein (mit meinen worten kurz beschrieben) : plättchen auf das loch gelegt und irgendwie ein salbe muss ich dann auch nehm (man sieht nix ), nach drei wochen kommt eine weiterre untersuchung, wenns nicht allein zusamm gewachsen ist (was sehr selten vorkommt ), wird es per op wieder grade gebogen (was auch sehr harmlos ist :)))))))) (wurde mir glaubhaft vermittelt ).
also, jetzt wieder tief durch atmen, alles wird gut!!! ich schreibe wieder nach den drei wochen... vielleicht kann mir einer auch auf mein beitrag schreiben!?
mfg und wie geschrieben, es wird wieder :))) micha