Loch wurde dick
Hallo leute ich hab ein Nasenpircing seit nem monat
heute hab ich es zum erstem mal rausgenommen und dieses loch wurde dich .. aber es kommt kein eiter raus .. oder so etwas es ist dick >.<
hilfe was soll ich tun :'(
Hallo leute ich hab ein Nasenpircing seit nem monat
heute hab ich es zum erstem mal rausgenommen und dieses loch wurde dich .. aber es kommt kein eiter raus .. oder so etwas es ist dick >.<
hilfe was soll ich tun :'(
Naja, versuch erstmal, das Piercing wieder reinzumachen, geht das nicht, musste wohl zum Piercer. Loecher wachsen schnell zu und du hast dort eben eine Entzuendung. Und probier's mal mit 'ner entzuendungshemmenden Salbe wie Tyrosur (oder so).
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein? Ich danke schon ...
Hey, ich lasse mir nächste Woche ein Nasenpiercing stechen, bin aber jetzt total erkältet, muss ich den Termin ...
Hab mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen - bin auch super zufrieden, aber jetzt ist mir der Stein rausgefallen. Kann man den irgendwie ...
Hallo ich bin 13 und wolte wissen ob ich dann schon ein Nasenpiercing haben darf? Wnd wo ich mir das am besten machen ...
Wie ist das? Wenn ich mir ein Nasenpiercing stechen lasse, bekomme ich dann gleich den Stecker rein, den ich will, so einen ganz kleinen mit ...
Meine Freundin hat neuerdings ein Nasenpiercing. Gestern wollte sie das mal rausnehmen, hat das aber nicht geschafft. Muss man dabei was ...
Hallo :D also ich will mir jetzt in 19 Tagen am 21 Mai .. ein Nasen Pircing stechen lassen =) doch mein Problem ist, das ...
Hallo, vielleicht kennt das jemand und hat eine idee wie man das wegbekommt. mein nasenstecker riecht immer so komisch ...
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin. Wie kann ich sie überreden..?? Danke ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und möchte mir gerne ein Nostril schießen lassen vorweg wieviel muss man(n) dafür blechen? Da ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren