Locken zaubern mit der Velform Rotair Bürste - klappt das?
Hi, wer von kennt diese Velform Rotais Bürste? Ich will mir damit Locken machen-geht das damit gut, oder wie sind eure Erfahrungen? Danke für jeden Tipp! LG Juanita
Hi, wer von kennt diese Velform Rotais Bürste? Ich will mir damit Locken machen-geht das damit gut, oder wie sind eure Erfahrungen? Danke für jeden Tipp! LG Juanita
Hi, das kannst du vergessen. Weder mit Velform Rotais noch mit Lockenkämmen usw. kriegst du Locken in die Haare. Du musst dir die Haare entweder einrollen, einen Lockenstab nehmen oder dir eine Dauerwelle legen lassen. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Gestern war ich in einem Drogeriemarkt und wollte mir eine Haarbürste kaufen. Doch das Angebot an Bürsten ist so groß, ich wußte nicht, ...
Hallo allerseits. ich habe schon immer Probleme mit meinen Haaren und auch mit meiner Kopfhaut gehabt. Färben oder so geht zum Beispiel gar ...
In meiner Kindheit hat mir die Oma öfters davon erzählt, daß ich durch 100 Bürstenstriche täglich mein Haar verschönern würde. War das ...
Seit meiner Kindheit habe ich widerspenstige Haare, die sich bei jeder Gelegenheit verknoten. Es hat schon viele Tränen beim Entknoten gegeben. ...
Schadet es den Haaren, wenn man sie im nassen Zustand durchbürstet - oder kämmt? Angeblich sollen sie darunter leiden... ^^ Wie ...
Hallo! Ich habe kinnlanges, superfeines Haar. Könnt ihr mir eine Haarbürste empfehlen, die die Haare nicht so reisst? Im Moment habe ich eine ...
Hallo! Ich brauche eine gute Bürste für mein überschulterlanges Haar. Im Moment habe ich eine ganz preiswerte normale Bürste. Ich hätte ...
Hi, ich brauche dringend einen grobzinkigen Kamm für mein langes Haar. Es gibt aber so viele verschiedene Arten und Materialien...ich ...
Hallo ihr! Ich habe mir letzte Woche eine Bürste mit Wildschweinborsten besorgt, weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass das ...
Hi, ich brauche eine neue Haarbürste und möchte mir eine besonders gute kaufen. Zur Auswahl hätte ich eine Wildschweinborsten-Bürste und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren