Löst ein hoher Konsum an Eiweiss Darmprobleme und Blähungen aus?

Hallo! Ich trainiere sehr viel und nehme deshalb sehr viel Eisweiss zu mir. Jetzt habe ich heftige Blähungen und andere Darmprobleme. Könnten die durch den hohen Konsum an Eiweiss hervorgerufen werden? LG Stephanie

Antworten (2)
Not cool!

Ich würde versuchen, mich so gesund wie möglich zu ernähren, eine einseitige Ernährung gehört definitiv nicht dazu! Und Eiweißshakes solltest du dir auch nicht geben, solange du genug Eiweiß aus der Nahrung zu dir nehmen kannst. Nicht cool!

In welcher Form nimmst du denn das Eiweiß zu dir? Wenn es in künstlicher Form geschieht, ist das nicht so knorke...Die meisten Menschen vertragen keine künstlichen Eiweiße (in Form von Pulver zB).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema