Lohn okay oder zu niedrig?

Hallo.

Bin gelernte Fachkraft-Lagerlogistik.
Habe eine gute Abschlussprüfung gemacht und auch ein gutes Arbeitszeugnis bekommen.

Habe jetzt ein Jobangebot, mit einer ziemlich großen Wegstrecke in einem Dienstleistungsunternehmen bekommen, mit 12, 50, - Anfangsgehalt? Ist das okay?

Muss dazu sagen, war vorher in der Industrie und habe dementsprechend deutlich mehr verdient.

Würde mich über Ratschläge freuen.

Antworten (3)
...

Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst, aber 12, 50 sind schon ganz gut für den Anfang. Das du einen so langen Anfahrtsweg hast, spielt dabei leider keine Rolle.

Ich finds OK, klar könnt´s mehr sein, es ist aber auch nicht krass wenig oder so. Außerdem ist es nur dein Anfangsgehalt.

135790
...

Ich persönlich finde es in Ordnung, könnte besser sein, aber geht.
Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren