Arbeitgeber zahlt warscheinlich nicht

Hallo,

ich hatte vom 18-20-.9.2012 (ja nur 2 Tage) wegen Zeitarbeit, gearbeitet. Und der nächste Zahlungstermin wäre einen Monat später am 20.10.2012 also heute. Da heute aber Samstag ist buchen die Banken ja nicht kann ich damit rechnen, dass es Montag vielleicht kommt oder garnicht? Oder hätte es gestern kommen müssen weil am WE ja nicht gebucht wird? Ich bin erst 18 hab daher nochnicht alszuviel gearbeitet und kenne mich deswegen nicht so aua :S hoffe also auf, die "äletere" Gesellschaft, dass ihr mir da weiterhelfen könnt und Infos geben könnt oder ob euch das auch passiert ist. Ja ich bestehe aufjedenfall auf mein Geld einen Nachweis, das ich dort war und gearbwitet habe hab ich auch also von der Seite dasnicht nachweisen zukönnen mach ich mir keine Gedanken, sondern nur die Auszahlung, ich hoffe wirklich auf eure Hilfe und danke euch für jeden Beitrag.

MfG

Antworten (9)
Krustenkaese

Gewalt ist auch hier keine Lösung ^_^, als Arbeisnehmer sind die Hebel meist ziemlich kurz, da hilft nur Lächeln, Hoffen, und geduldig warten. Ich bin aber Optimist, und glaube daß die Kohle im November kommt. Sei Vorsichtig mit deinen Pfeilen und den Punkt, sonst wird wieder der Text-Marder aktiviert😝.
Liebe Grüße, Th.

Die Leere meinst du >.

Ja ist mir leider aufgefallen..
Nein habe mein Geld leider nochnicht bekommen warte jetzt max. bis Monatsanfang dann gübs Hauäää :D

Krustenkaese

Die gähnende Leere hier, ich vermisse viele User und Mods.
Übrigens hast dein Geld bekommen, auf daß du so gewartet hast?

Hmm?

Welche Leere xD?

Hallo Krustenkaese!

Also wenn du so konzentriert gearbeitet hast wie bei diesem letzten Beitrag, dann sehe ich schwarz für die nächste Woche ^^. Scherz! So spät in der Nacht sollte man nicht von der Arbeit schreiben, da sträuben sich die Finger!
Hast die Leere schon bemerkt, ich meine nicht deinen Geldbeutel?
Grüße, Thomasius

Ups Worte vergessen

Also: usw. wären toll und werds mir auch durchlesen und merken

Okay danke

Gut danke für eure Worte denke werde wohl gut ne Woche noch warten aber hoffe er zahlt letztendlich aber über neue Beiträge was ich machen könnte wenn. (..) usw.

Liebe Grüße

Zahlungstermin

Hast du eine andere Bank als Arbeitgeber, kann es mit der Überweisung auch länger dauern. In der Regel aber nicht mehr als fünf Tage. Dauert es länger kann etwas nicht stimmen.

Hallo Krustenkaese!

Bin einer von der älteren Herrschaften die ihr Brot mit Arbeit verdient haben. Mit Der Überweisung-Geschwindigkeit von Gehältern oder Löhnen wirst du noch einiges erleben. Eine Regel gilt auch hier, je dringender du die Kohl brauchtst, desto langsamen ist sie unterwegs. Wenn mal 3, in Worten drei Montatsgehälter ausständig sind lohnt es sich, beim Chef mal auf den Tisch zu hauen, und die Stimme zu erheben. Also übe dich in Geduld, das Geld kommt bestimmt irgendwann, den Scherz mit dr Inflation erspar ich dir ^^.
Ich hoffe, ich konnte dich mit meinen Erfahrungen nicht "allzusehr ernüchtern", wollte ich nicht ;-).
Liebe Grüße, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren