Eine Gefahr für die Arbeitsplätze durch Mindeslohn?

Es gibt viele Debatten über den Mindeslohn. Es find allgemein behuaptet, dass er viele Arbeitsplätze kosten würde. Ich denke, dies nicht. Einige Politiker wollen lieber das Volk mit einen Stundenlohn von 3-4€ ausbeuten, schrecklich. .man sollte ihnen mal, so einen Lohn zahlen. Denkt ihr Arbeitsplätze sind in Gefahr bei Mindeslohn? Wie hoch sollte eurer Meinung der Mindestlohn sein?

Antworten (1)

Ach was! Die Arbeitsplätze sind nicht in Gefahr! Unser europäischen Nachbarn machen es uns doch seit Jahren vor, dass das geht!
Die Arbeitgeber machen immer bedenkliche Mienen und progonostizieren den Untergang des Abendlandes. Das war früher schon so, und das wird auch in 100 Jahren noch so sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren