Gehalt als Rechtsanwaltsgehilfin

Hi,

hab heute eine gehaltstabelle bei www.was-verdient-ein.de gefunden. Arbeite als Rechtsanwaltsgehilfin schon seit einigen Jahren. Nun bin ich empöhrt wie wenig ich im Verlgeich zu den Anderen verdiene.

LG

Antworten (3)
-

Schau mal unter
www.lohncheck.ch/lohn/diverses/Anwalt/geschlecht
da gibt es alle Löhne

Fehler

...wenn man (Frau) dann auch noch so viele Rechtschreibfehler macht, wie du in deinem Beitrag, dann verdient man noch weniger! ;-)

Bin geschockt..

Du bist hier als Mann gemeldet, wieso arbeitest du als Rechtsanwaltsgehilfin? Wusstest du nicht, dass Frauen in der Regel weniger verdienen als Männer?
;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema