Gehaltsvorstellung Vodafone

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mir vllt jmd etwas weiter helfen kann.
Ich habe am Freitag ein Gespräch bei Vodafone, da ich dort als Bürokauffrau arbeiten möchte. Wie es öfter ist, wird dann auch nach der Gehaltsvorstellung gefragt und meine Frage ist: Was kann ich auf diese Frage antworten? Das Gehalt ist für mich zwar eher zweitrangig, da ich mich freuen würde überhaupt wieder einen Arbeitsplatz zu bekommen, aber ich möchte auch nicht überheblich klingen, wenn ich das Gehalt zu hoch setze.
Vllt hat ja jemand schon Erfahrung in diesem Bereich mit Vodafone gemacht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Antworten (2)

Ja das denk ich mir auch. Warum sollte mir mehr gezahlt werden, wenn ich von Anfang an weniger verlange. Naja, vllt wird die Frage ja auch gar nicht aufkommen. Vielen Dank für deine Antwort. :)

Hey Julie,
ich würd einfach den Durchschnitt, den man als Bürokauffrau (mit Erfahrung) bekommt, nennen, plus 50 Euro. Man muss sich ja nicht unter Wert verkaufen! Wies speziell bei Vodafone ist weiß ich aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren