Gehälter der Manageretage

Manager bekommen bei uns in Deutschland wirklich ein wahnsinniges Geld so das die Spanne zwischen Arm und Reich immer größer wird! Ich selber begrüße das System bei den Japaner, wie z. B. Toyota wo die Managergehälter zwar auch höher sind als die eines Fabrikarbeiters jedoch nicht so eshorbitant hoch das die Welt sich drüber aufregt! Wie steht ihr dazu, würdet ihr die Gehälter der deutschen Manager auch senken?

Antworten (1)
Vorstandsgehälter online

Es gibt bei der Debatte über Managergehälter wohl nur eine von zwei Seiten, auf die man sich schlagen kann: Auf jene der Gier oder jene des Neides.

Hilfreich finde ich es, sich über die Höhe der Managergehälter zu informieren, um wenigstens über die richtigen Zahlen zu sprechen. Die Personalberatung Neumann International veröffentlicht auf Ihrer Internet-Gehaltsdatenbank www.neumann-compensation.com die Gehälter der Vorstände unter dem Link www.neumann-compensation.com/managers.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema