Angemessenes Gehalt für Berufseinsteiger Sachbearbeiter

Hallo,
ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei dem ich auch meine Gehaltsvorstellung kundtun soll. Da ich frisch aus dem Studium komme und überhaupt keinen Vergleich habe, brauche ich Hilfe, wie viel ich verlagen kann/sollte.
Ich habe einen einschlägigen Bachelor, spreche mehrere Fremdsprachen (was in dem Job wichtig ist) und habe viele weitere passende Qualifikationen. Jedoch habe ich bis auf ein paar Praktika keine Berufserfahrung.
Ich habe mal im Internet in einer Tabelle nachgesehen wo der Durchschnitt des Landkreises bei Berufseinsteigern in diesem Feld bei 1970, - brutto liegt. Denkt ihr, wenn ich 2000 frage ist das zu hoch? Das max liegt wohl bei 2400.

Antworten (2)
GEhaltsvergleich

Http://www.gehaltsvergleich.com

Lohntabelle

Hallo,

schau mal hier in dieser Lohntabelle:
GEhaltsvergleich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema