Was bringt Zeitung austragen?

Ich hab vor meine finanziellen Möglichkeiten aufzubessern weil es dringenst nötig ist. Kann mir das einer sagen wieviel man verdienen kann wenn man Zeitungen austrägt?

Antworten (1)
Prospekte austragen

Also ich fange jetzt an... und ich muss 4 Mal pro Monat also jede Woche ein mal 250 Häuser machen. Es sind dann immer 3 Prospekte, aber es können auch 5 oder mehr sein. Ich bekomme für das erste Prospekt 2 cent und jedes Weitere neue 1ct... sind 4, 60 + 2, 30 + 2, 30 = 9, 20 wie viele es eben dann sind (war jetzt für 3 Prospekte gerechnet). und eig find ich des ganz okay...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema