Lohnt es sich, sich Kraftgeräte anzuschaffen, oder ist der Gang ins Fitnessstudio besser?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu der Anschaffung von verschiedenen Kraftgeräten. Es ist ja so, dass man schon eine gewisse Auswahl an Geräten braucht, um alle Muskelpartien zu trainieren. Bedeutet also auch, ich bräuchte viele Geräte. Nun hat ja nicht jeder soviel Platz, also meine Frage: Lohnt es sich überhaupt für Privat zu Hause mehrere Trainingsgeräte anzuschaffen oder ist der Gang ins Fitnessstudion doch billiger/ effektiver? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Moderator
@Rolf108

Du kannst jede einzelne Muskelfaser deines Körpers ohne Geräte trainieren. Und auch mit Geräten gibt es da auch Trainingsallrounder wie z.B. die Handel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema