Sollte man bei der Wahl des Fitnessstudios auf die Marken der Geräte achten?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio und werde mir ab morgen diverse Studios anschauen.
Sollte ich auch auf die Geräteauswahl achten, also gibt es bestimmte Marken, die wirklich gut sind und andere die man besser nicht fürs tägliche Training nutzen sollte?

Antworten (1)

Ein gutes Fitness-Studio hat gepflegte Gerät und das sieht man schon. Auf die Marke muss man nicht unbedingt achten, da eigentlich alle gängigen Fitness-Studios hochwertige Geräte haben. Es ist eher wichtig, zu schauen, wieviel Geräte vorhanden sind, gerade bei beliebten Geräten, wie der Hantelbank oder dem Armdrücker sollten schon mehr als zwei, drei Geräte zur Verfügung stehen, sonst hat man echt Probleme an das entsprechende Gerät ranzukommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema