Preisklassen für Multistationen?

Halli Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Multistation für zu Hause. Ich würde gerne etwas trainieren, sehe aber nicht ein dafür hunderte von Euro auszugeben nur um das Fitnessstudio zu nutzen. Dementsprechend darf auch die Multistation nicht zu teuer sein. In welchen Preisklassen gibt es trotzdem noch Gute? Oder sollte man eine gebrauchte kaufen?

Antworten (1)
Teuer

Multistation ist ein weitreichender Begriff, da es sie in vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Man sollte sich erst einmal im klaren sein, was man machen bzw. trainieren will. Z.B. fehlt bei halbwegs preisgünstigen Stationen meistens Geräte für das Aufwärm- bzw. Ausdauertraining. Für ein halbwegs vernünftiges Gerät muss man schon gut 1000-1500€ rechnen. Und für den Preis kann man sich auch rund 3 Jahre Fitnesstudio leisten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema