David All in One Gerät für daheim

Ich will jetzt unbedingt an meiner Fitness arbeiten, allerdings nicht dafür in ein Fitnessstudio gehen. Ein Bekannter hat neulich was von einem Kompakttrainingsgerät für daheim gehört.
Was kann man mit dem "David AIO" trainieren und wie effektiv ist das?

Antworten (4)
@mario13

So ganz stimmt das aber nicht. Im Studio zu trainieren ist immer noch effektiver als alle Übungen auf dem AIO zu machen.

Hört sich aber gut an, wenn man mit einem einzigen Gerät ein ganzes Fitnessstudio ersetzen könnte, wäre das schon toll. Dann steckt man den Preis auch weg.

Hallo, das Gewicht des AIO beträgt locker 500 Kilogramm!!! Dafür muss man erst mal den richtigen Platz finden.

Gut und teuer

Das Teil ist sicher super, weil du kannst praktisch alle Muskelgruppen trainieren und hast quasi statt 10 verschiedener Fitnessgeräte ein einziges Multifunktionsgerät.
Aber: Das David AIO kostet ein irres Geld! Das muss dir klar sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema