Welche Technik bei Kraftgeräten wird es in einigen Jahren geben?

Im Fitnessstudio gibt es unterschiedliche Techniken bei den Kraftgeräten (Scheiben, Druckluft, ...). Da ich mir für dahein ein geeignetes Gerät kaufen möchte, sollte es möglichst eine zukunftsorientierte Technik haben. Mit welcher Technik wäre man jetzt schon für die Zukunft gerüstet und welche wird es wohl in einigen Jahren zusätzlich geben?

Antworten (1)

Das verstehe ich nicht :/
Es ist doch egal was du für ein gerät hast, solange es funktioniert, rubust ist und du damit gut trainieren kannst ?! ;)
Ich habe noch eins mit Gewichten und komme super mit zurecht, obwohl Druckluft-Geräte schon heute viel angesagter sind.
Nimm dir das, womit du am besten trainieren kannst ..?! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema