Sind Fitnessgeräte vom Discounter vergleichbar mit denen vom Fachhandel?

Ab und zu sieht man ja Stepper oder andere Fitnessgeräte bei Aldi & Co und die haben dann meist sehr attraktive Preise, also im Vergleich zu Fachhandelspreisen. Wie ist es aber in Sachen Qualität, ist diese dann auch mit dem geringen Preis vergleichbar, oder kann sie mit den hochpreisigen Geräten mithalten?

Antworten (1)
Fitnessgeräte vom Discounter?

Leider habe ich mit Fitnessgeräten vom Discounter keine guten Erfahrungen gemacht, weil der Heimtrainer den ich kaufte, schon nach vier Monaten deffekt war.
Wenn ich trainierte knackte es beim durchtreten so laut, dass sich meine Freundin dadurch gestört fühlte.
Ich denke, dass diese preiswerten Geräte nicht mit den teuren Markengeräten mithalten können und werde das nächste Gerät in einem Sportgeschäft kaufen und mich vor allem erst einmal beraten lassen.
Gruss Kira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema