Lohnt sich ein Wein für 16 Euro?

Ich wollte mir mal einen Wein kaufen, der auf hohem Niveau hergestellt wurde und der echte Qualität hat. Ein guter Wein muss ja nicht teuer sein aber ich will wissen, wie der Unterschied ist! Ich hab im Weinregal eine Flasche gesehen, die kostete 16 Euro. Kann ich mich darauf verlassen, dass wenn ich so viel Geld für einen Wein hinlege, dass der auch ein hochwertiges Produkt ist?

Themen
Antworten (1)
Naja

Also ich hätte nicht gesagt das 16 Euro sehr viel Geld für eine Flasche Wein ist. Sie wird natürlich besser sein als die Flasche für 2 Euro (obwohl das auch alles vom Geschmack abhängt. Ich hab mir letztens eine Flasche Weisswein für 40 Euro bestellt, was ich doch schon teuer fand, doch der war es mir wert. was für ein wein war es den du da gesehen hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema