Lustige Filme wie american pie...
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand
einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn und suche jetzt nach so ähnlichen..
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand
einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn und suche jetzt nach so ähnlichen..
Ich habe den Eindruck, dass es vermehrt Filme im TV mit sportlichen Inhalten gibt. Bisher habe ich aber nur Filme mit recht banalen Inhalten ...
Hey, ich brauche eure hilfe, kann mir jemand sagen welche marke dieses auto hat?? ...
Ein absoluter Trend in den letzten Monaten sind ja diese ganzen Bollywood Filme geworden. Überall sieht man nur noch indische Sänger und ...
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...
Ich suche eine Folge aus "Raumschiff Enterprise". Kirk und seine Leute kommen irgendwie auf einen Planeten, wo Kinder irgendeinen Gott oder ...
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre Nett ...
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...
In den Medien wird schon seit den letzten 10 Jahren das Rauchen immer weniger dargestellt. Auch gibt es weniger Werbung mit Rauchern und auch ...
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...
Ich bin eigentlich immer gerne ins kino gegangen, doch in letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr, wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren