Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?
Hallo, ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Schmerzen beim Samenerguss
Hey :D Ich hatte da eine frage, bzw. zwei fragen. Zum einen habe ich an meinem penis am übergang von schaft zu eichel eine art komische ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss!!!
Hey ich hab nen risiges Problem, undzwar haben ALLE aus meiner Klasse und Stufe schon einen Samenerguss gehabt, nur ich nicht. Kann man ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
- Probleme mit Ejakulation
Ich sehe in fast allen Sex-Filmen, dass der Mann am Ende kommt und das Ejakulat rausgeschossen kommt und in einer Menge die ich von mir selbst ...
- Ohh Gott - Samenerguss mit 13
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ...
- Samenerguss in nicht erigiertem Zustand?
Hallo bin m 33jahre alt und hatte heute ein komisches erlebnis :: war auf der Toilette zum pinkeln da ist dann eine klebrige Transperente ...
- Nach dem Samenerguss oft Verlagen zu urinieren?!
Ist euch das auch schon passirt das ihr euch einen runtergeholt habt und danach nach dem samenerguss pissen musste? mir ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...