Zu dem Thema gibts hier 1000 Beiträge und nen Forum ist zum NACHLESEN gedacht. Also probier es mal damit bzw. beteilige dich in bereits bestehenden Themen.
Es nervt wenn jeder User, der grad seinen ersten Spermatropfen hat, dies hier jubelnd der Welt mittteilt! Verstanden?!
Also ich hoffe du hast das jetzt verstanden!
Und zu deiner Frage:
Da der Tropfen weiß war, wirds wohl kein Urin sondern Sperma gewesen sein!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gehen die Spermien aus?
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
- Frage an die kerle
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...
- Geschmack und Geruch vom Sperma - kann man da was ändern?
Hallo Leute, ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war ...
- Spermaauslauf ohne Orgasmus
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von Frauen angucke werde ich unten nass und etwas Sperma läuft raus ohne das ich mich befriedige. Ist das bei ...
- Es kommt kein Sperma raus
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
- Wieso hatte mein Lusttropfen einen Geschmack?
Als ich meinen Lusttropfen probiert habe, hatte dieser einen leicht salzigen Geschmack. Hat ein Lusttropfen einen Geschmack oder kam das ...
- Ist das Sperma ????
Also hab ne frage. Wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist da dann über all auf der Eichel über all so weißes zueugs. Das ist aber auch ...
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...