Ich weiß, das machen aber nicht die Moderatoren, sondern die Forenleitung. Das Thema gibt es schon zu oft. So ein Trara wegen seinem Samenerguss, hat bisher hier noch keiner gemacht. Abwarten, Tee trinken und es wird bestimmt passieren, wenn du es am wenigsten erwartest. Jetzt wo du deinen Fuß gebrochen hast, kannst du auch mal die ganze Seite, die ich dir verlinkt hab durchstöbern, da steht wirklich alles drin, was du hier immer und immer wieder fragst. Also, Geduld ist das A und O, wenn du hier jeden Tag rumtextest, geht es auch nicht schneller.
Ok, zum aller aller letzten mal, diese Frage kann dir keiner hier Beantworten. Das kann kein Mensch auf diesem Planeten und auch nicht die kleinen grünen Männchen auf dem Mars, oder der Mann im Mond. Jeder Junge entwickelt sich anders. Das kann nächsten Sonntag, in 2 Wochen oder auch erst in ein paar Monaten geschehen. Was ist daran, nicht zu verstehen? Das hat Tom92, matze91 und ich dir schon oft genug erklärt. Keiner hier kann dir das beantworten. Das wird geschehen, in nicht allzu ferner Zukunft, und wenn es so weit ist, wirst du es wissen, sei einfach geduldig. Geduld Junge, Geduld!
Keine Sorge, das kommt vor. Weißt du was, es gibt eine gute Seite für all diese Fragen von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Wenn du willst, klick dich dort mal durch. Danach bist du Experte, garantiert, für alle Pupertätsfragen.
Hier der Link: http://www.loveline.de/
Du darfst uns trotzdem hier Gesellschaft leisten ;-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach SB kommt nichts mehr ...
Ich Mach etz schon länger SB aber Sperma kam sowieso nix ... (lusttröpfchen oder so kamen) aber seit einer Woche kommt gar nichts mehr ... Was ...
- Verfärbungen im Sperma
Hei, ich bin 13 jahre alt und hab zurzeit ein kleines problem immer wenn ich onaniere kommt zu erst ein kleiner spritzer normales sperma dann ...
- SPERMA -- WO HINN???
Die Überschrift sagt alles! SB -> Orgassmus -> Sperma! Aber wo hin mit dem Sperma wenn kein Kondom zur hand is??? Lästige Spermaflecken sind ...
- Verflüssigung von Sperma / Viskosität
Hallo zusammen ich bin bei hier und brauche dringend eure Hilfe. Das kann aus Erfahrung sein oder noch besser wäre es wenn ihr (Männer) einen ...
- Impotenz durch heiße Bäder
Hallo ihr! Ich habe letztens gehört das man als Mann durch häufige heiße Bäder angeblich impotent werden kann. Ich bade nicht ...
- Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich bin ect froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt, wo man(n) sich mal aussprechen kann. Ich bin mit meiner Frau schon seit ...
- Sperma verflüssigt
In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe ...
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Dickflüssiges Sperma
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wovon die Konsistenz (dickflüssig/dünn flüssig) des Spermas abhängt. danke im ...
- Ich spritze immer an die selbe stelle
Hy leute. ich habe mal ne frage an alle jungs und zwar wichse ich mir immer nur auf den bauch und nie in ein taschentuch weil ich immer ...