Machen Mikrowellen wirklich alles keimfrei?

Hallo! Ich lebe allein und esse mittags meistens in unserer Werkskantine. Manchmal habe ich aber auch abends Hunger auf etwas warmes. Aus diesem Grund habe ich mir vor drei Tagen eine Mikrowelle gekauft, um ohne wenig Aufwand etwas auf den Tisch zu bringen. Es gibt ja einige leckere Tiefkühlgerichte, die man innerhalb von Minuten fertig bekommt. Aber wie ist das mit den Keimen beim Auftauen? Ist eine Mikrowelle wirklich in der Lage alle abzutöten? Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte. Vielen Dank! Gruß Jost58

Antworten (1)
sagichnichtgabi
Wüsste ich auch gern

Wirken die "microwellen" allein schon keimtötend oder gehts nur durch die hitze?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren